Sonntag, 29. November 2015

washi sticker und ein kleiner versuch

hey hey und hallo,
instagram ist eine tolle inspiration. und auch ich wurde wieder inspiriert undzwar von meiner allerliebsten @nikeandmo . sie hatt washikreise gemacht, und das fand ich so simpel aber auch so schön, dass ich mir gleich mal meine utensilien zusammen gesucht habe um mir auch washi sticker selber zu machen. ich habe dafür solche schneideschablonen benutzt, ihr könnt aber auch versuchendas ganze auf backpapier auszustanzen oder einfach mit schere oder cutter auszuschneiden. ich habe mir aufjedenfall erstmal etiketten bzw größere sticker gemacht, und wie, das seht ihr hoffentlich in dem folgendem video. ich habe mich tatsächlich am filmen versucht. ich habe einfach mal mit zeitraffer mitgefilmt und dachte mir, das wäre doch vllt mal ganz lustig für den blog. btw ich überlege schon total lange mit youtube anzufangen, einfach videos zu meinem filo usw hochzuladen. naja das überleg ich mir aber nochmal. ich hoffe das mit dem video hier klappt jetzt erstmal und ihr versteht alles. (es ist ganz einfach mit meinem handy gefilmt, also nicht uunbedingt die beste quali)
naja ich hoffe das klappt so, wie ich es mir vorgestellt habe, ich gehe jetzt mit meiner mama ins kino also bis dahin >>seid kreativ, alisha<<

NEIN es hat nicht geklappt... ich bin mittlerweile wieder zu hause... eigentlich sollte dieser blogpost noch vorm kino online gehen, aber das video war wohl zu groß also konnte ich es nicht hochladen.... ich habe mirjetzt aber was anderes überlegt... ich kann hier einfach ein video von youtube einblenden und mein eigentliches video auf youtube stellen.... ich habe dort eh einen bastel account und habe ja eh überlegt videos hochzzuladen. und das ist dann halt mein erstes... also ich hoffe jetzt klappt allles so wie ich mir das gedacht habe. 
>>seid kreativ, alisha<<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen