Montag, 26. Oktober 2015

tralitrala die post ist da 2.0 + toller fund

hey hey und hallo,
heute, eine woche später, jetzt auch endlich der post zu 2 päckchen, die schon letzte woche kamen. wer mir auf instagram folgt, hat ja gesehen, dass es da ein paar schwierigkeiten mit den fotos gab. aber naja dafür laber ich jetzt mal nicht so viel und fang lieber sofort an. ja der postbote hat nochmal geklingelt und hatte nochmal 2 päckchen für mich. einmal einen washitausch von der lieben shirin  miss_rosi_marfelia  und dann noch ein päckchen von der suuuper lieben jasmin_kreativ . vielen vielen dank euch beiden schonmal.♥ jasmin hat mir quasi einen (großen) teil ihrer "filofax sammlung" abgegeben. aber fangen wir erstmal mit der happy mail von shirin an:) hauptsächlich ging es dabei um die tapes, da wir washis getauscht haben, aber sie hat auch noch super süße sticker usw. reingepackt. ich habe mich mega dadrüber gefreut also nochmal vielen dank du süße.:)




 
so dann kommen wir zum päckchen von der lieben jasmin.hauptsächlich waren sticky notes drin. von action und sogar von target. aber auch washis und memopads....ihr sehts ja ;) vielen dank auch an dich nochmal, ich habe mich total gefreut und bin mega happy dass ich die sachen habe:)























 so das wars jetzt aber noch nicht...ich habe letzte woche beim einkaufen mit meiner mom bei netto etwas total cooles gefunden... ihr kennt bestimmt alle diese "malbücher für erwachsene" und ja so eins habe ich tatsächlich bei netto gefunden... es gab mehrere varianten, ich habe mich aber auf eins beschrenkt:D es hat 2,50€ gekostet und ist dafür echt top. wenn ich ein bischen drin gemalt habe werdet ihr die ergebnisse immer mal wieder auch auf meinem instagram account finden:)


so jetzt habt ihr es aber durch den bilder spam geschafft...ich fotografiere einfach viel zu gerne:D
bis näächssten sonntag oder vllt auch nochmal zwischendurch  <<>> seid kreativ, alisha <<>>


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen